Katja Müller
Katja Müller 

Katja Müller

Psychotherapeut nach dem Heilpraktikergesetz

 

"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird,

wenn es anders wird.

Wenn es aber besser werden soll,

muss es anders werden."

 

Henry Ford

 

 

 

Ich bin 1972 geboren, verheiratet und Mutter zweier Mädchen.  Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalles konnte ich meinen erlernten Beruf der "Industriekauffrau" nicht mehr ausüben.

 

Da mich die Psychologie schon immer sehr interessiert hat, entschied ich mich 2011 für eine Ausbildung bei Paracelsus zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Im Juni 2013 habe ich die Prüfung erfolgreich vor dem Gesundheitsamt Saarbrücken abgelegt. Es folgten eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin und zum Personal Coach/Psychologischer Berater.

 

Nun will ich meine erworbenen Kenntnisse und auch eigenen Erfahrungen gerne weitergeben, denn ich bin der Meinung, dass jeder Mensch über genügend Ressourcen verfügt, um seine Krisen zu bewältigen und ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.

Katja Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Saarbrücken)

zertifizierter psychologischer Beraterin (VFP)

zertifizierte Entspannungspädagogin (BTB)

Kontakt

Katja Müller
Wadriller Str. 28
66620 Nonnweiler-Sitzerath

Tel. 06873/569

info@katjas-entspannungskurse.de

Kurs "Kein Stress mit dem Stress"

Start nächster Grundkurs 18.10.22

Aufbaukurs 

auf Anfrage   

unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygienerichtlinien

Einzeltrainings und Kurse ab 3 Personen individuell buchbar.

"Du solltest jeden Tag eine halbe Stunde für deine Gesundheit investieren, sonst musst du später viel Zeit für deine Krankheit opfern."

 

Sebastian Kneipp

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Katja Müller - Psychotherapeutin (HPG)