Kein Stress mit dem Stress
Kein Stress mit dem Stress

"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sonder darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind."   Jochen Mariss

 

"Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haen loszugehen, dann ist jedes Stolpern, jeder Fehltritt, ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenkem."    Jochen Mariss

 

"Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füße getreten ist,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt."

Autor unbekannt

 

"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf.

"Jeden Schluck genießen!"sagt das Herz

Jochen Mariss

 

"Wo kämen wir hin, wenn alle sagen, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Autor unbekannt

 

 

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch."

George Bernard Shaw

 

 

"Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken,

bist du von dir selbst nicht überzeugt.

Solange du danach strebst,besser als andere zu sein,

zweifelst du an deinem eigenen Wert.

Solange du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere klein machst,

hegst du Zweifel an deiner Größe.

Wer in sich ruht, braucht niemanden etwas zu beweisen.

Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung.

Wer seine Größe kennt, lässt anderen ihre.

Autor unbekannt

 

 

"Habe keine Angst, etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren.

Denke einfach daran, dass Amateure die Arche gebaut haben und Profis die Titanic."

Autor unbekannt

 

 

"Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben."

Epiktet

 

 

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da."

Franz Kafka

 

 

"Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben,

sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen."

Autor unbekannt

 

 

"Wenn es scheint, als hätte sich alles gegen dich verschworen, bedenke, dass Flugzeuge gegen den Wind aufsteigen, nicht damit."

Henry Ford

 

 

"Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht, du wirst auf jeden Fall recht behalten."   Henry Ford

 

 

"Ich bin stark, weil ich schwach war.

Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.

Ich bin weise, weil ich dumm war."

Autor unbekannt

 

 

"Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten."

Johnny Deep

 

 

"Viele Probleme erscheinen nur deshalb so groß, weil wir sie mit zu wenig Abstand betrachten." Jochen Mariss

 

 

"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten."

Autor unbekannt

 

 

"Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel."

Autor unbekannt

 

 

"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun."

Autor unbekannt

 

 

"Wenn ich`s mir recht überlege, hat das ganze Überlegen keinen Sinn."

Autor unbekannt

 

 

"Wenn wir die Art und Weise verändern, wie wir die Dinge betrachten,

werden sich die Dinge, die wir betrachten verändern.

Autoren unbekannt

 

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Henry Ford

 

 

"Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich."

Autor unbekannt

 

 

"Ja, bitte liebes Problem, komm herein, setz dich zu den anderen auf meine Couch, mach`s dir bequem, nimm dir einen Keks, fühl dich wie zu Hause. Natürlich kannst du deine Füße auf meinen Tisch strecken. Ein Bier vielleicht? Ja, natürlich ist es gekühlt."

Autor unbekannt

 

 

"Du solltest über niemanden urteilen, wenn du nicht mindestens eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist. "

Autor unbekannt

 

 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie

entstanden sind. "

Albert Einstein

 

 

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

Autor unbekannt

 

 

"Alle sagten es geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und tat es."

Autor unbekannt

 

Kontakt

Katja Müller
Wadriller Str. 28
66620 Nonnweiler-Sitzerath

Tel. 06873/569

info@katjas-entspannungskurse.de

 

Start nächster Kurs am 24.10.2019 !!!   

Auch Einzeltermine nach Terminabsprache möglich.

 

"Du solltest jeden Tag eine halbe Stunde für deine Gesundheit investieren, sonst musst du später viel Zeit für deine Krankheit opfern."

 

Sebastian Kneipp

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Katja Müller - Psychotherapeutin (HPG)